Samstag, 3. November 2012

Geburtstagsüberraschung...


Für ein paar Minuten mussten wir Gestern unsere Arbeit an den jeweiligen Projekten unterbrechen.
Grund dafür war Andi`s Geburtstag!
Und den mussten wir natürlich standesgemäß besuchen.


Da ne Regenfront im Anmarsch war, hat Martin schnell sein Schlechtwettercabrio geschnappt und ab ging`s in die Wildnis...


Unterwegs gabs auch wieder ne kleine Panne, die man aber dank optimaler Notfallausrüstung recht schnell behoben hatte...


Bei leichtem Nieselregen und etwas Wind blieb das Verdeck einfach offen... wie immer!
(Der Moff hat sich ganz besonders darüber gefreut, vor allem, da es auf der Rückfahrt regelrecht geschüttet hat!)


Irgendwann auf halbem Weg ham se dann noch plötzlich gebremst und sind beide ausgestiegen.


Hab`s erst garnit verstanden, was los is...


Martin hat nur gemeint: "Die Musik is grad so gut!"


Und los ging`s...:

Der Kübel wurde in die Mitte der Straße gestellt und mit erstem Gang und Standgas sind se drumherum getanzt...


... einfach so ...


... ohne Fahrer...


... FREAKS!


Als es erste Auto kam gings zum Glück wieder normal weiter!


Kurz vorm Ziel ham wir schnell noch die Kerzen angemacht und den selbst gebackenen Kuchen schön Positioniert...


Das mit den Kerzen hat nicht so 100% funktioniert wie gedacht, aber wir sind angekommen...

Deshalb auch an dieser Stelle nochmal ein Danke an den Andi für die Bewirtung und Alles Gute weiterhin.
Vielleicht hast deine "Häusliche Phase" bald hinter dir, denn:


Auf dass wir im nächsten Jahr wieder mit 3 Käfers unterwegs sind :)

Keine Kommentare: