Sonntag, 22. Juli 2012

VW & Audi Days Geiselwind - STORY


Trotz schlechter Wettervorhersage konnte sich Martin dazu durchringen den Holzbus mitzunehmen.
Schließlich war der ja bisher nur auf dem MKT 2012 zu sehen.


Beim abladen musste jeder mit anpacken!
(Waren ja wohl auch genügend G- Siders mit dabei)


Schauen, rollen, schauen, rollen... immer Stück für Stück.


Da in Deutschland so eine gewisse STVZO gilt, bleibt ja nichts anderes als der Hänger zum Transport übrig!


Kaum auf dem Gelände angekommen, konnten Martin dann endlich wieder eine Runde drehen.


Den ersten Zwischenstopp gab`s an der Bühne, wo die Moderatoren alles ganz genau wissen wollten.


Später ging`s weiter übers Gelände.


Wobei wir nicht wirklich vorwärts kamen, da an jedem Zelt halt gemacht wurde
weil einer ein Foto machen musste!



Für den kurzen Schauer zwischendurch gab`s glücklicherweise ein trockenes Plätzchen bei der Lowfamilia.


Da war dann auch schon wieder Zeit für Martins Kaffepause!


Nebenan gabs ne Fotoecke, die mit dem Kübel gleich mal anderweitig missbraucht wurde!


(Alle weiteren G- Siders Gruppenbilder gibt`s HIER)



Als der Regen nachgelassen hatte, gings wieder raus!


Die Truppe hat sich irgendwann ne hübsche Dame angelacht...


... die ihnen aber lieber ein paar Flyer verteilen wollte, als ne Runde im Kübel zu drehen.
(Faszinierend wie eine einzelne Frau so viele Männer in den Bann zieht)

=D


Für die Kamera gabs noch ne nette kleine Pose, und schon war se wieder weg.



Die Kameraden waren dann den ganzen Tag unterwegs...


... und wenn`s mal Langweilig wurde, sind se einfach noch eine Runde gefahren!



Der Kübel ist überall auf dem Platz unterwegs gewesen...




... Bergauf ...




... Bergab ...



... an Hindernissen vorbei ...


... Fotografen passiert ...



... Wasserkühler abgehängt ...




... die Vorfahrt erkämpft ...


... Fußvolk verscheucht ...


... usw., bis es nicht mehr weiter ging!


Kaum hatte ich dann die stündliche Kübeltour verlassen, kam ein Notruf.


Auf der Autobahn stand ein Käfer mit gerissenem Keilriemen.
Zum Glück hat man immer alles dabei und konnte helfen.


Ich hab die beiden Insassen noch bis zum Treffen begleitet und das eine oder andere Foto gemacht.


Kaum wollt ich aufbrechen (die anderen waren inzwischen schon alleine abgereist), kam der Fotograf vom Strohofer (Veranstalter) und wollte noch ein paar Bilder von meinem Auto machen...


Bilder von den interessanten Autos aufm treffen, findet Ihr HIER.

Wer die Ergebnisse vom Fotoshooting sehen möchte, klickt HIER.

Alle Autowasch- freunde klicken bitte HIER (schöne Bilder!!!).

Bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare: