Montag, 16. Mai 2011

Prichsenstadt Classics 2011


Da ich leider das Wochenende hauptsächlich krank im Bett verbracht habe, bin ich nur kurz mal nach Prichsenstadt zum kucken.

Ich muss sagen... 

... die letzten Jahre ham mir eindeutig besser gefallen!!!

Meine Meinung:

"Der ursprüngliche Geist des Treffens ging verloren!"

Das Ganze ist zu einer reinen Gastronomieveranstaltung mutiert.
Vom kleinen Taiwanesen mit Gaskocher, bis zum Wein-Erlebnis-Hotel bekommt hier jeder seinen Anteil vom großen Umsatz. 

Ich weiß nicht obs am Wetter lag, an den vielen vielen Autos, an der Tatsache das die Youngtimer (auch mein Käfer) draußen bleiben mussten, am verschobenen Termin (sonst war das Treffen immer perfekter weiße an meinem Geburtstag), oder an dem steigenden Interesse der gut bezahlenden "Oberschicht" die meines Erachtens hier als Zielgruppe dient.

Mir hats diesmal den Spaß an diesem Treffen verdorben!

LEIDER gab es den Oldtimer- Teilestand vom letzten Jahr auch nicht mehr!
Dafür Krimskrams und Werbestände :(

Aber nichts desto trotz, ein paar Fotos hab ich euch trotzdem mitgebracht:


Mein erstes Lieblingsauto!
Genau so würd ich den auch Fahrn.
Jedes Jahr schau ich ihn mir wieder gerne an.



NSU gespann...


Berchkönich


Den hab ich hier schon öfter auf der Landstraße überholt.
Dieser Oldtimer wird gefahren! Nicht gehütet.



Beamer


ElvisWagen



Die schönsten Autos parkten wie jedes Jahr wieder am Rand vom getümmel!






Fulla Grofd Racing und die VW Freunde vom Steigerwald waren auch wieder stark vertreten!







In den Farben trägt doch Charly Sheen sein Hemden und die kurzen Hose immer oder?




Sogar die hiesige Feuerwehr hat ausgestellt



ein Schwimmwagen hat vorbeigeschaut



Es gab auch mal n Oldtimer- Wohnmobil







Benz LineUp


Foto- Shooting an jedem dritten Auto mit gestellten Modelz...
... ohne Heidi!


NSU Ro 80 mit Fuchsfelgen!



seltener Porsche auf solchen Treffen!



ein bekanntes Gesicht!









und der Parkplatz für die Youngtimer...
Hier ham se echt noch nicht viel Erfahrung mit tiefen Autos!


eins der interessantesten Autos an dem Tag,
"Geschmacksache" wie man häufig hörte!


Ein weiteres Beispiel für Rost aus der Dose!


man beachte den Aufkleber!




interessant war auch der Druckluftschlauch fürs Öl


Und die Reifenkombination!!!







Die erste Panne mit der genialen Einfahrt lies auch nicht lange auf sich warten...

mit ner Corvette!!!!!


einmal kurz KLONK und das Vorderrad hing weg








mein zweiter Lieblingsgast, jedes Jahr!
Wer kein Lambo fahren kann, der fährt:
Renault Alpine



Immerhin ne DOKA, auch wenn die Farbkombi nicht ganz mein Fall ist...




Und MEINE SITZE!!!! =D





Schlachtschiff!



... Ja, das ist mittlerweile ein Youngtimer!





... ???- timer?!?


Schwimmwagen!



Pflichtlektüre immer an Bord...



Und Ammis ohne ende!!!


... man könnte fast meinen, die Spritpreise wärn um die hälfte gesunken un nicht teurer geworden!!!





nach meim Rundgang warn se immer noch am schrauben!

Mal sehn wies nächstes Jahr wird!
MfG: Alex!

Keine Kommentare: